Zum Hauptinhalt springen
Mittwoch, 09. 09.
18:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ort: echaz.Hafen
Genre: LatinMusic

Um Spende wird gebeten!

Mitgliederstammtisch!
Biergarten im echaz.Hafen

RIFA Biergarten: Trío Antiguo

Texte und Lieder gegen Krieg und Militarismus

Kultur für Frieden

Texte und Lieder gegen Krieg und Militarismus mit »Trío Antiguo – The musical cultures of Latin America«
Tío Antiguo ist eine Band aus Tübingen, die lateinamerikanische Rythmen wie Boleros, Cuecas und weitere Folkklänge auf die Bühne bringen.

Es gibt sie noch, die Friedensbewegung, auch in Reutlingen. Die Reutlinger Initiative für Frieden und Abrüstung lädt seit zwei Jahren zu Vortrags- und Diskussionsabenden ein, und auch dieses Jahr wieder zu einem Biergarten im echaz Hafen.

Kontakt für Einladungen zu RIFA-Veranstaltungen usw.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitgliederstammtisch franz.K
Wir wollen uns regelmäßig mittwochs in unserem schönen Biergarten treffen.
Austausch und kennenlernen immer ab 19:00 Uhr.
Haltet Ausschau nach dem Tisch mit dem Anker!
Wir freuen uns auf Euch!
Der Mitglieder AK

Biergarten im echaz.Hafen

RIFA Biergarten: Trío Antiguo

Texte und Lieder gegen Krieg und Militarismus

Mittwoch, 09. 09.
18:30 Uhr
Genre: LatinMusic
Ort: echaz.Hafen
Einlass: 18:00 Uhr

Um Spende wird gebeten!

Kultur für Frieden

Texte und Lieder gegen Krieg und Militarismus mit »Trío Antiguo – The musical cultures of Latin America«
Tío Antiguo ist eine Band aus Tübingen, die lateinamerikanische Rythmen wie Boleros, Cuecas und weitere Folkklänge auf die Bühne bringen.

Es gibt sie noch, die Friedensbewegung, auch in Reutlingen. Die Reutlinger Initiative für Frieden und Abrüstung lädt seit zwei Jahren zu Vortrags- und Diskussionsabenden ein, und auch dieses Jahr wieder zu einem Biergarten im echaz Hafen.

Kontakt für Einladungen zu RIFA-Veranstaltungen usw.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitgliederstammtisch franz.K
Wir wollen uns regelmäßig mittwochs in unserem schönen Biergarten treffen.
Austausch und kennenlernen immer ab 19:00 Uhr.
Haltet Ausschau nach dem Tisch mit dem Anker!
Wir freuen uns auf Euch!
Der Mitglieder AK

Mitgliederstammtisch!